Natürliche
Bienenprodukte

Entdecke die Kraft der Bienen für Dich & Deinen Körper mit Propolis, Gelée Royale, Manuka Honig & Bienengift!

BEKANNT AUS

MEINE GESCHICHTE

Gründerin aus Überzeugung

Bienenprodukte begleiten mich bereits seit meiner Kindheit. Jeden Morgen durfte ich einen Teelöffel Blütenpollen und Propolis zur Stärkung meines Wohlbefindens einnehmen. Jahre später habe ich für meine Neurodermitis Propolis verwendet und wusste nach meinem Erfolg, davon müssen meine Leidensgenossen erfahren. Noch heute habe ich keine Schübe mehr und konnte bereits tausenden Menschen Lebensqualität und Freude schenken.

Betül Yönak-Bein
CEO & Mitgründerin

FÜR DEIN BEDÜRFNIS

Finde das richtige Bienenprodukt für Dein Bedürfnis

Ich habe das altbekannte Hausmittel Propolis, mit dem ich groß geworden bin, für meine Neurodermitis benutzt und das endlich damit langfristig in Griff bekommen.

Betül Yönak-Bein
Unsere INVESTORIN

Judith Williams

Hast Du gewusst, dass Judith Williams immer ein Propolis Spray in Ihrer Handtasche besitzt? Sie benutzt das wundervolle Bienenprodukt ebenfalls seit ihrer Kindheit und so konnte ich Sie Anfang 2022 für bedrop gewinnen. Gemeinsam möchten wir unser Kindheits-Propolis vielen weiteren Familien für die Hausapotheke ans Herz legen.

DAS KINDER-SET

Unser Bestseller

Von uns empfohlen, von Müttern geschätzt. Das Set aus Propolis Tinktur 5% alkoholfrei und Manuka Honig MGO 400+ ist ein Alleskönner rund um das Thema Wohlbefinden und Hautprobleme bei Kindern, Schwangeren und Stillenden.

EINZIGARTIG & KUNDENLIEBE

Darum lieben Kunden bedrop

Kundenbewertungen
Kundenbewertungen

Ich bin super zufrieden. Seit ich die Propolis Kapseln nehme, fühle ich mich viel vitaler & gesünder. Ich bin nicht mehr so anfällig für Erkältungen. Jetzt habe ich noch die Gelee Royal Kapseln dazu gekauft & freue mich schon. Der Kundendienst ist auch super freundlich & antwortet immer sehr schnell. Vielen lieben Dank
— Aleksandra Vukota
(Verifizierter Käufer via Trusted Shop)
Kundenbewertungen

Hatte extreme Verspannungen im Nacken und diese Creme hat mich gerettet! Jeder sollte diese Creme in seiner Hausapotheke haben!
— Ramiz S.
(Verifizierter Käufer via Trusted Shop)
Kundenbewertungen

Super erfrischend und total angenehm auf der Haut. Creme hat auch gleichzeitig einen kühlenden Effekt, was bei heißen Sommertagen richtig angenehm ist. Ich habe meine neue Lieblings Tagespflege gefunden 😍.
— Lukas H.
(Verifizierter Käufer via Trusted Shop)
Kundenbewertungen

Einzigartiges Kauferlebnis, noch nie eine solch tolle Kundenberatung erlebt! Die Produkte waren nach 1 (!) Tag da und mit viel Liebe verpackt. Den Flyer werde ich für meine nächste Bestellung ganz bald verwenden 😉
— Lisa T.
(Verifizierter Käufer via Trusted Shop)