"Manuka Honig, Propolis, Gelée Royale auf unglaublich hoher Qualität."

Judith Williams

Judith Williams liebt unseren Manuka Honig

Wieso Judith Williams unseren Manuka Honig mit MGO 400 so sehr liebt? Er schmeckt einzigartig!

Der Manuka Honig gilt nicht nur als ein natürlicher Energielieferant, sondern macht auch schön! Die essenziellen Nährstoffe können für unseren Körper eine positive Wirkung haben, sei es in Masken, Seren oder im Tee einfach zum Genießen.
Die Manuka Pflanze wächst ausschließlich in Neuseeland welchem aufgrund seiner positiven Nährstoffe ein sehr großer Wert in der Naturheilkunde zugeschrieben.

Damit Du Deine Portion Manuka auch jederzeit unterwegs zur Hand hast, haben wir gemeinsam mit Judith Williams das bedrop Manuka-Propolis Mundspray entwickelt. 

Der Geschmack ist nicht typisch Manuka Honig, für einen perfekten Allrounder wollten wir und Judith Williams hochwertiges Propolis und Anis dazumischen.
Nicht so süß, aber die wichtigen Nährstoffe von Manuka und Propolis hast Du nun auch an stressigen Tagen jederzeit zur Hand.

Judith Williams:

"Bedrop ist Bio-zertifiziert und wahnsinnig lecker! Und? Macht gesund und schön!"