Die richtige Mund- und Zahnhygiene ist das A und O, vor allem wenn das Zahnfleisch zu Blutungen neigt. Um ein angeschwollenes Zahnfleisch, Schmerzen oder Blutungen (präventiv) zu bekämpfen benötigst Du keine teuren Mundspülungen oder Mittel aus der Apotheke. Mit Propolis kannst Du Deine Mund- und Zahnhygiene natürlich und gesund unterstützen. Eine tägliche Routine ist der Schlüssel zum Erfolg. Für das Propolis Mundwasser benötigst Du lediglich die Propolis Tinktur 10% und Wasser.Du kannst das Propolis Mundwasser jeden Tag nach dem Zähneputzen frisch und super simpel herstellen. Am besten 2x täglich, morgens und abends.

Du benötigst:

100 ml Wasser
15 Tropfen Propolis Tintkur 10% 
2 Tropfen Teebaumöl

In ein kleine Glas gibts du 100 ml Wasser. Nun lässt Du 15 Tropfen von der Propolis Tinktur 10% hineintröpfeln. Das wird nun gut vermischt, sodass sich das Propolis im Wasser gut auflöst. Anschließend gibst Du noch 2 Tropfen Teebaumöl hinzu und vermischst das ganze erneut. Nun kannst Du Dein selbst hergestelltes Propolis Mundwasser wie eine normale Mundspülung verwenden. 

 

Auf unserem Instagram Kanal (@bedrop.de) findest Du ein Video mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung von Bee 🐝. Klicke dafür, hier.

Klicke hier für unsere bedrop Propolis Tinkturen.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar