Wer sind wir

Dein kleiner Exkurs zu Bedrop's Geschichte, Werten und Mission

die gründungsgeschichte zu bedrop

Meine Erfahrung ist Deine Lösung

Hey, mein Name ist Betül und ich bin die Gründerin und "Bee" von bedrop. Seit meiner Kindheit leide ich an Neurodermitis (atopischem Ekzem).
Vor allem an kalten Jahreszeit oder stressigen Tagen bahnen sich die lästigen Symptome an - meine Finger werden rötlich & jucken wie verrückt. Kortisonsalben haben mir außer Nebenwirkungen nichts gebracht, die Krankheit brach eine kurze Zeit später immer wieder auf.
Nach einer langen Recherche durch Studien, habe ich das altbekannte Hausmittel Propolis, womit ich auch groß geworden bin, für meine Neurodermitis verwendet und es damit endlich langfristig in Griff bekommen können. 💛

Nur Cortison konnte es irgendwie nicht sein.

Betül Yönak-Bein

FAMILIEN START-UP

Mein Ehemann Florian hat all dies beobachtet und hat immer wieder bei anderen festgestellt, wie sie mit den ähnlichen Probleme der Haut zu kämpfen haben. Wenn er von meiner Propolis-Erfahrung berichtete, wusste niemand über die Wirkung von Propolis bescheid. So hatten wir die Idee meine Erfahrungen den Menschen näher zu bringen und hochwertiges Propolis anderen Menschen zur Verfügung zu stellen. Die Idee zu Bedrop war geboren. Im Jahr 2020 haben wir unser Startup gegründet. Ich freue mich, dass Ich nun auch anderen Menschen durch Propolis zu einer besseren Haut verhelfen kann.
Meine Geschichte, mein Problem und unsere Lösung für Dich.

INVESTORIN

Judith Williams

Judith Williams ist für mich schon immer eine bewundernswerte Persönlichkeit gewesen. Sie kennt Propolis genauso wie ich seit ihrer Kindheit und war schon immer ein großer Bestandteil in ihrer Handtasche. Mit meiner Geschichte und der Qualität unserer Propolis Tinkturen konnte ich sie für bedrop und unsere Honeybee's gewinnen.

Gemeinsam bringen wir die altbekannte Propolis Tintkur und alle anderen Bienenrprodukte in die heutige Zeit zurück.

Die Fleißigen bienen

Das Gründerpaar

Betül Yönak-Bein

Co-Founder

Florian Bein

Co-Founder

"Jeder Haushalt braucht eine Propolis Tinktur"

Unsere Mission

Die Bienenprodukte sind wahre Allrounder in unserem Alltag und so gehören sie in jede Hausapotheke.
Bereits im alten Ägypten und der Antike legten die Menschen einen großen Wert auf die Kraft der Bienenprodukte wie Propolis, Gelée Royale, Bienengift und Honig.

Ein Umdenken der Menschen ist immer mehr verbreitet und so wollen wir das altbekannte in die heutige Zeit integrieren. Statt synthethisch hergestellten Produkte, greifen sie vermehrt auf Naturprodukte aus der Naturheilkunde zurück. Ob zur Stärkung des Wolhbefindens oder zur Hautpflege, die Bienenprodukte können bei vielen Bedürfnissen helfen und unterstützen.

Wir greifen auf reine Bienenprodukte ohne jegliche Zusatzstoffe zurück. 100% reine Bienenprodukte mit der besten Qualität. Hierbei spielt die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit für uns eine große und wichtige Rolle. Wir setzen auf nachhaltige Gläser und versenden ausschließlich mit recyclebaren Materialien. Ein Naturprodukt darf im Konsum der Natur keinen Schaden zufügen.

Das Bienenwohl und Erhalt der Bienen ist für uns ein sehr wichtiges Thema. Wir setzen uns für den Bienenerhalt ein. Durch unsere Bio Zertifizierung dürfen wir bei der Ernte unserer Bienenprodukte keine Biene ausbeuten geschweige denn töten. Größere Projekte für den Erhalt der Bienen und das Bienensterben streben wir aktuell im engeren Austausch mit unserer Stadt Landau an und sind hierzu bereits in engeren Gesprächen.

DAS MACHT UNS EINZIGARTIG

Unsere Werte