Bedürfnis: Energie

Die Energie spielt in unserem Alltag eine sehr große Rolle!

Nicht nur Leistungssportler benötigen täglich einen Energieschub um ihrem Hobby oder Beruf nachzukommen, sondern auch ganz normale Menschen, damit wir unseren alltäglichen Tätigkeiten nachgehen können.

Empfehlung für einen natürlichen Energiebooster:

Manuka Honig: 1 Teelöffel am Morgen
Gelee Royal Kapseln: 2 Stück am Morgen

Wieso Manuka Honig

Honig besitzt Allgemein viele Vorteile und ist als natürliches Süßungsmittel zu verstehen. Manuka Honig hat ein nahezu ideales Verhältnis zwischen den Zuckerarten Glukose und Fruktose. Vorteil Glukose: Liefert schnell Energie. Vorteil Fruktose: Wird langsamer vom Körper aufgenommen d.h. im Gegensatz zu Zucker verursacht er keine schnellen Energiespitzen. Stattdessen wirkt dies als lang anhaltende Energiequelle. Honig liefert als echtes und funktionelles Lebensmittel weitere wertvolle Inhaltsstoffe. Manuka-Honig ergänzt diese positiven Eigenschaften durch das natürliche MGO (Methylgloxal). Manuka Honig sollte vor dem Training eingenommen werden & gibt dadurch dem Körper den nötigen Energieschub. Nach dem Training sorgt er für die notwendige Ins.-Ausschüttung, damit alles Notwendige und Wertvolle an Nährstoffen in die Muskeln transportiert wird. 

Wieso Gelee Royal Kapseln?

Morgens frisch aus dem Bett und die meisten Menschen betätigen direkt die Taste der Kaffeemaschine. Eine Tasse Kaffee mit Koffein, so werden viele Menschen fit und bekommen eine Energiezufuhr um in den Tag zu starten. Koffein gilt seit mehreren tausenden von Jahren als der Energielieferant schlechthin, doch kann auch dieser in zu großen Mengen sich auf unser menschliches Herzkreislauf-System negativ auswirken. Damit du täglich energiegeladen in den Tag starten kannst, empfehlen wir dich mit dem Bienensuperfood Gelée Royale zu befassen. Gelée Royale gilt als ein natürlicher Kohlenhydrate-Booster. Es ist reich an sowohl Kohlenhydraten, als auch Proteinen, die in unserem Alltag und der Energiezufuhr eine große Rolle spielen. Antriebslosigkeit und ein fade Tage kennt jeder, doch bevor Du auf Koffein oder anderen chemischen Mitteln greifst, könntest Du deine Energie mit natürlichen Mitteln unterstützen.

Das sagen unsere Kunden

Vorteile ohne Ende: Klein, leicht zu schlucken, 100% Wirkung. Ich nutze es als Energie Lieferant und innere Wohlbefinden.

Natürliches Mittel um mehr Energie, Fitter und Stressfreier zu Leben

Ich esse seit langem jeden Tag ein Teelöffel Manuka Honig am frühen morgen. Ich fühle dadurch fitter und aktiver - außerdem werde ich nicht mehr so häufig krank bzw habe gar keine Grippe mehr

  • Energie und Nährstoffe

    Morgens frisch aus dem Bett und die meisten Menschen betätigen direkt die Taste der Kaffeemaschine. Eine Tasse Kaffee mit Koffein, so werden viele Menschen fit und bekommen eine Energiezufuhr um in den Tag zu starten. Koffein gilt seit mehreren tausenden von Jahren als der Energielieferant schlechthin, doch kann auch dieser in zu großen Mengen sich auf unser menschliches Herzkreislauf-System negativ auswirken. Damit du täglich energiegeladen in den Tag starten kannst, empfehlen wir dich mit dem Bienensuperfood Gelée Royale zu befassen. Gelée Royale gilt als ein natürlicher Kohlenhydrate-Booster. Es ist reich an sowohl Kohlenhydraten, als auch Proteinen, die in unserem Alltag und der Energiezufuhr eine große Rolle spielen. Antriebslosigkeit und ein fade Tage kennt jeder, doch bevor Du auf Koffein oder anderen chemischen Mitteln greifst, könntest Du deine Energie mit natürlichen Mitteln unterstützen.

  • Gelée Royale als natürlicher Energielieferant

    Das natürliche Gelée Royale kannst du in zwei verschiedenen Darreichungsformen erhalten. Die Gelée Royale Kapseln sind klein aber groß in ihrer Wirkung. Ein kleine Kapsel enthält ca. 980 mg pures Gelée Royale. Mit nur 2 Kapseln täglich und ausreichend Wasser kannst Du den täglichen Bedarf wichtiger und essenzieller Nährstoffe abdecken. Falls du ein Liebhaber von frische Produkten bist, kannst Du bedrop Gelée Royale frisch kaufen. Eine kleine Messerspitze in deine Bowl, Müsli, Smoothie oder Saft und der Tag kann starten. Wir empfehlen Dir Gelée Royale auf nüchternem Magen einzunehmen.

  • Hast Du noch Fragen?

    Mit unserem WhatsApp und Telegram Support kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Erfahrungsgemäß schreiben wir innerhalb der nächsten 5 Minuten zurück und können Dir jede Frage rund um das Thema Energie und Gelée Royale beantworten.
    Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail an hallo@bedrop.de schreiben! Wir freuen uns Dir helfen zu können!