Vitalität

Natürliche Unterstützung mit Bienenprodukten

WOHLBEFINDEN AUF NATÜRLICHER WEISE

Die Bienenprodukte Manuka Honig, Gele Royalé und Propolis kombinieren Deine Bedürfnisse für das ganze Jahr. Vor allem im Winter neigt der Körper oft dazu zu schwächeln, dies kannst Du natürlich unterstützen. Fit und vital, am besten das ganze Jahr über bringt mehr Freude und Kraft aber auch schöne Momente ins Leben. Unterstütze Dein Wohlbefinden auf natürlicher Art und integriere die Bienenprodukte in Deinen Alltag.

Die Vitalität spielt das ganze Jahr über eine sehr wichtige Rolle für unseren Alltag. Umso wichtiger ist es den Körper stets fit und vital zu halten, auch im Sommer.

Bei akuten Beschwerden dauert es umso länger die Vitalität zu fördern. Beuge präventiv vor und unterstütze mit Propolis, Gelée Royale und Manuka Honig Dein Wohlbefinden.

MANUKA HONIG – NEUSEELÄNDISCHES GOLD

Honig gilt seit mehreren tausenden von Jahren als der natürliche Energielieferant. Nicht nur durch seinen Zuckergehalt, vor allem durch die unterschiedlich essenziellen Nährstoffe die im Honig enthalten sind. Die Manuka Pflanze wächst und gedeiht lediglich in Neuseeland. Dem Honig dieser Pflanze wird aufgrund seiner positiven Nährstoffe ein sehr großer Wert in der Naturheilkunde zugeschrieben. Mit nur einem Teelöffel täglich kannst Du Deinen Körper dabei unterstützen, wohl-gesonnen durch den Tag und vor allem die kalte Jahreszeit zu kommen. Den bedrop Manuka Honig erhältst Du in einem 140 Gramm Glas und ist Dein täglicher Begleiter für Dein Wohlbefinden.

PROPOLIS - FIT UND VITAL

Der menschliche Körper ist im Alltag oxidativen Stress, schlechten Umwelteinflüssen und auch Krankheiten ausgesetzt. Diese Faktoren können das Wohlbefinden des Körpers vor allem in der kalten Jahreszeit beeinträchtigen. Damit du Deinen Körper nicht nur damit unterstützt, sondern auch präventiv unterstützt, empfehlen wir Propolis. Studien zufolge, kann Propolis den Körper dabei unterstützen durch den Alltag zu kommen. Mit den bedrop Propolis Kapseln kannst Du eine tägliche Routine in Deinen Tag einbauen und Deinen Körper einen Schub Wohlbefinden, vor allem für den Herbst & Winter, zu bestärken. Mit 2 Propolis Kapseln und ausreichend Wasser hast Du Deinen täglichen Bedarf gedeckt. Wenn Du kein Kapsel-Liebhaber bist, empfehlen wir die 20% Propolis Tinktur, hierbei gilt 1 Tropfen pro 10 kg Körpergewicht.

Bleib Stark set

Empfehlung:

1

Manuka Honig:
1 Teelöffel am Morgen

2

Propolis Tropfen 20%:
pur oder in Saft 3-5 Tropfen 2x täglich

3

Gelee Royal Kapseln:
2 Stück auf nüchternem Magen

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ich würde sagen bedrop ist nicht nur für die Winterzeit geeignet, denn man möchte sich ja über das ganze Jahr fit fühlen und Honig kann man auch das ganze Jahr über zu sich nehmen. Die Tinktur kann ich nach 2 Tagen noch nicht bewerten, aber empfehlen da die Kapseln ja nach so kurzer Zeit schon Wirkung zeigen LG Norma

Einfach die Kur einen Monat durchführen und gestärkt für die bevorstehende Zeit sein :)

Dass Manuka antibakterielle und entzuendungshemmende Wirkungen hat hoert man ja immer mehr. Ich dachte mir da einfach mal das zu fuer mich selbst zu testen und zu entscheiden, ob es den doch hoeheren Preis wert ist.In Kurz: JA! SEHR EMPFEHLENSWERT Gerade mit Propolis & Gelee Royal eine Immunbombe!!

Die Kur Empfehlung ist super. Wir nutzen genau diese Produkte um uns vorzubereiten für die Winterzeit. Die Grippe wird uns damit weniger gefährlich und wir können das von der ganzen Familie nur empfehlen. Immer wieder gerne !!!
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Propolis - fit und vital

Der menschliche Körper ist im Alltag oxidativen Stress, schlechten Umwelteinflüssen und auch Krankheiten ausgesetzt. Diese Faktoren können die Vitalität des Körpers vor allem in der kalten Jahreszeit beeinträchtigen. Damit du Deinen Körper nicht nur damit unterstützt, sondern auch präventiv aufbaust, empfehlen wir Propolis. Studien zufolge, kann Propolis den Körper dabei unterstützen fit und vital durch den Alltag zu kommen. Es kann bei Krankheiten helfen, sich auszukurieren. Mit den bedrop Propolis Kapseln kannst Du eine tägliche Routine in Deinen Tag einbauen und Deinen Körper fit und vital, vor allem für den Herbst & Winter, zu bestärken. Mit 2Propolis Kapselnund ausreichend Wasser hast Du deinen täglichen Bedarf gedeckt. Wenn Du kein Kapsel-Liebhaber bist, empfehlen wir die20% Propolis Tinktur, hierbei gilt 1 Tropfen pro 10 kg Körpergewicht.

Gelée Royale – das Bienensuperfood

Antriebslose und fade Tage kennt jeder, vor allem in der kalten Jahreszeit. Der Körper schwächelt und möchte am liebsten den ganzen Tag rumliegen und sich auszukurieren. Damit Du deinen Körper genau vor diesem Szenario schützen kannst, empfehlen wir das Bienensuperfood „Gelée Royale“. Das Gelée Royale enthält viele Proteine, Vitamine und Kohlenhydrate, die unseren Nährstoffhaushalt stärken und uns bei der Vitalität bestärken. Die bedrop Gelée Royale Kapseln enthalten ca. 980 mg reines Gelée Royale, so reichen hier täglich 2 Kapseln mit ausreichen Wasser. Wenn Dir das Gelée Royale frisch lieber ist, dann darfst Du täglich 1 Messerspitze in Müsli, Smoothie oder Säfte dazugeben.

Manuka Honig – das neuseeländische Gold

Honig gilt seit mehreren tausenden von Jahren als der natürliche Energielieferant. Nicht nur durch seinen Zuckergehalt, vor allem durch die unterschiedlich essenziellen Nährstoffe die im Honig enthalten sind. Die Manuka Pflanze wächst und gedeiht lediglich in Neuseeland. Dem Honig dieser Pflanze wird aufgrund seiner positiven Nährstoffe ein sehr großer Wert in der Naturheilkunde zugeschrieben. Mit nur einem Teelöffel täglich kannst Du deinen Körper dabei unterstützen, fit und vital durch den Tag und vor allem die kalte Jahreszeit zu kommen. Den bedrop Manuka Honig erhältst Du in einem 140 Gramm Glas und ist Dein täglicher Begleiter für Deine Vitalität.

Hast Du noch Fragen?

Mit unserem WhatsApp und Telegram Support kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Erfahrungsgemäß schreiben wir innerhalb der nächsten 5 Minuten zurück und können Dir jede Frage rund um das Thema Vitalität und Propolis beantworten.
Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail an hallo@bedrop.de schreiben! Wir freuen uns Dir helfen zu können!