DIE MARKE BEDROP #NATÜRLICHBIENE
Während unsere Großeltern noch regelmäßig natürliche Produkte wie Honig und Propolis in die Ernährung der Familie zur Unterstützung des Immunsystems integrierten, findet man heute so gut wie keine natürlichen Produkte mehr.
Genau das wollen wir mit bedrop #natürlichbiene ändern:
Aus alt mach neu - wir möchten mit natürlichen Bienenprodukten das körperliche Wohlbefinden der Menschen und die Gesundheit unterstützen.
Unsere Mission
Wir von bedrop wollen die Kraft der Bienenprodukte wieder zurück ins Bewusstsein der Menschen bringen.
Für diese Mission benötigen wir Unterstützung!
Head of Marketing / CMO (m/w/d)
Dein Profil ⬇️
→ Koordination von Marketingagenturen: Du arbeitest eng mit unseren Marketingagenturen zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Marketingkampagnen effektiv sind und unsere Zielgruppe erreichen.
→ Verwaltung von Budgets: Du bist für die Budgetplanung und -verwaltung verantwortlich, um sicherzustellen, dass wir unsere Marketingziele effizient und kosteneffektiv erreichen.
→ Identifikation und Exploration neuer Marketing-Channels: Du bist stets auf dem neuesten Stand in Bezug auf Online-Marketingtrends und identifizierst neue, vielversprechende Kanäle und Plattformen, um unser Geschäft auszubauen.
→ Entwicklung von Online-Marketingstrategien: Du entwickelst und optimierst Online-Marketingstrategien, um unsere Sichtbarkeit zu erhöhen, die Kundengewinnung zu steigern und die Markenbekanntheit zu stärken.
→ Analyse und Reporting: Du überwachst und analysierst kontinuierlich die Leistung unserer Marketingkampagnen und erstellen aussagekräftige Berichte, um den Erfolg zu messen und mögliche Verbesserungen zu identifizieren.
→ Teamführung: Du leitest und entwickelst ein engagiertes Marketingteam, das die Vision umsetzt und dazu beiträgt, unsere Ziele zu erreichen
Dann klicke hier für die Job-Beschreibung!
Customer Support Manager in Vollzeit/Teilzeit (m/w/d)
Ab sofort suchen wir dringend eine Honigbiene, die gemeinsam mit uns die Bienenprodukte in die heutige Zeit und den Menschen näher bringen will.
Dein Talent ist es, die Bedürfnisse der Kunden aufzuspüren und Du bist erst zufrieden, wenn es auch der Kunde ist?
Du bist ein absoluter Teamplayer, arbeitest gerne eigenverantwortlich und verlierst bei Deinen Aufgaben niemals den Überblick? Du arbeitest gerne organisiert und mit Sorgfalt? Du kannst mind. 20 Stunden die Woche arbeiten?
Dein Profil ⬇️
→ Du arbeitest sehr sorgfältig und strukturiert
→ Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Customer Support (CRM-Erfahrung ist von Vorteil)
→ Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift, freundlich und trittst in jeder Situation professionell auf
→ Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist Multitaskingfähig Deine Aufgaben
→ Du bist der direkte & erste Ansprechpartner für unsere B2C-Kunden
→ Du bearbeitest Bestellungen, Stornierungen, Rücksendungen, Reklamationen und Erstattungen
→ Du beantwortest unsere Kundenanfragen auf allen Channels: E-Mail, Social Media, Website Chat & Telefon.
Dann klicke hier für die Job-Beschreibung!
Customer Support Werkstudent / Aushilfe (m/w/d)
Ab sofort suchen wir dringend eine Honigbiene, die gemeinsam mit uns die Bienenprodukte in die heutige Zeit und den Menschen näher bringen will. Hierfür benötigen wir Unterstützung im Kundensupport, dem täglichen Austausch mit unseren Kunden.
Dein Profil ⬇️
→ Du arbeitest sehr sorgfältig und strukturiert
→ Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im Customer Support (CRM-Erfahrung ist von Vorteil)
→ Du bist kommunikationsstark in Wort und Schrift, freundlich und trittst in jeder Situation professionell auf
→ Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist Multitaskingfähig Deine Aufgaben
→ Du bist der direkte & erste Ansprechpartner für unsere B2C-Kunden
→ Du bearbeitest Bestellungen, Stornierungen, Rücksendungen, Reklamationen und Erstattungen
→ Du beantwortest unsere Kundenanfragen auf allen Channels: E-Mail, Social Media, Website Chat & Telefon.
Dann klicke hier für die Job-Beschreibung!
Assistenz der Geschäftsführung in Teil-/ Vollzeit (w/m/d)
Deine Aufgaben:
→ Du unterstützt unsere Geschäftsführung und unser Team proaktiv in administrativen und organisatorischen Aufgaben und treibst verschiedene Projekte voran
→ Du bist für die vorbereitende Buchhaltung verantwortlich und koordinierst den monatlichen Übergang an unseren Steuerberater
→ Du überwachst die Liquidität und behältst den Überblick über eingehende Rechnungen.
→ Du überwachst die Lagerbestände und koordinierst die Produktionsplanung mit unseren Lieferanten, um die Lieferfähigkeit sicherzustellen
→ Du verwaltest unseren Postein- und -ausgang und koordinierst externe Dienstleister
Das solltest Du mitbringen:
→ Eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium
→ Du bist hoch motiviert und hast eine unternehmerische Denkweise
→ Du bist zuverlässig, sorgfältig, proaktiv, kommunikativ und liebst es, eigenständig zu arbeiten
→ Idealerweise Erfahrung im E-Commerce, D2C und Konsumgüterbereich
→ Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
→ Du hast idealerweise Erfahrung im Umgang mit Shopify, Amazon Sellercentral, Google Workspace, MS Office
Initiativbewerbung (m/w/d)
2021 hat uns die Vision für die gesundheitsfördernden Bienenprodukte gepackt.
Seitdem sind wir auf einer unglaublichen Reise.
2022 konnten wir Andre & Jan von Bitterliebe, Masa Schmidt (Head of SAP), Good Brands AG sowie Judith Williams für uns als Investoren gewinnen.
2023 wollen wir den Handel erobern.
Unsere Reise & unser Wachstum gehen weiter und dafür suchen wir Dich!