Nagelpilz

Natürliche Unterstützung mit Bienenprodukten für eine natürliche Alternative bei Nagelpilz

WAS BEGÜNSTIG NAGELPILZ?

Nagelpilz (auch: "Onychomykose") ist eine durch Pilze verursachte Krankheit. Nagelpilz wird durch feuchte und warme Umgebungen, Verletzungen am Nagel, ein geschwächtes Immunsystem, fortschreitendes Alter, Diabetes, eingeschränkte Blutzirkulation, gemeinsame Nutzung von Pflegeprodukten und das Barfußlaufen an öffentlichen Orten begünstigt. Diese Faktoren schaffen ideale Bedingungen für das Wachstum von Pilzen, die Nagelinfektionen verursachen.

Propolis bei Nagelpilz

Studien weisen darauf hin, dass die antimykotischen und entzündungshemmenden Eigenschaften von Propolis das Wachstum von Nagelpilz hemmen können. Die antioxidative Aktivität könnte zudem Zellschäden reduzieren. Propolis dient als eine vielversprechende natürliche Ergänzung zur Nagelpilzbehandlung.

PROPOLIS NAGELSERUM BEI NAGELPILZ

Wir empfehlen die Behandlung mit unseren natürlichen Propolis Nalgeserum zu unterstützen.

Propolis Nagelserum
Das natürliche Propolis Nagelserum eignet sich hervorragend bei der Anwendung vom Nagelpilz. Der feine Applikator ermöglicht eine simple und angenehme Anwendung direkt auf den betroffenen Nägeln. Diese kannst Du mehrmals täglich auf die betroffene Stelle geben und gut einziehen lassen. Die Inhaltsstoffe des natürlichen Nagelserums unterstützen die Nägel und auch die Haut bei der Linderung des Pilzes. Antimykotische Eigenschaften sind hier von großem Vorteil, insbesondere bei stark befallenen Nagelpilzen.

PROPOLIS-HONIG-SEIFE BEI NAGELPILZ?

Eine Reinigung mit hochwertigen und pflegenden Inhaltsstoffen ist vor allem bei Pilzinfektionen von großer Bedeutung. Die Propolis-Honig-Seife beinhaltet nicht nur stark pflegenede Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Bienenwachs oder Kokosöl, sondern auch Propolis und Honig, welche für die natürliche Unterstützung bei Pilzinfekten von großer Bedeutung sind. Die Seife kann die Nägel und Haut sowohl pflegen als auch zugleich bei der Linderung der Nagelpilzinfektion auf natürlicherweise unterstützen. Propolis besitzt eine antimykotische Eigenschaft, die sich wie ein Pflaster um die Haut und betroffenen Stellen legt.

PROPOLIS BEI NAGELPILZ

Anwendungsmöglichkeiten

1

Propolis-Honig-Seife:
Die Nägel (Hände oder Füße) mit der Seife gründlich waschen. Gut abtrocknen, sodass keine feuchten Hautstellen bleiben.

2

Propolis Nagelserum:
Betroffene Stellen morgens und abends mit dem Serum bepinseln und gut einziehen lassen.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Ich habe bereits viele Nagelpflegeprodukte verwendet, doch keins konnte mir so gut bei Nagelpilz helfen helfen wie dieses Set!

Mein neues Wundermittel! Habe schon sehr lange mit Nagelpilz zu kämpfen. Bereits nach einer Woche konnte ich Besserungen feststellen. Ich verwende morgens die Seife, wasche abends meine Füße, gut abtrocknen um Feuchtigkeit zu meiden und dann wieder das Nagelserum. Hilft super, danke.
FAQ

Häufig gestellte Fragen

Was ist Nagelpilz?

Nagelpilz, medizinisch als Onychomykose bekannt, ist eine weit verbreitete und hartnäckige Erkrankung, die oft zu Verunsicherung und Unbehagen führt. Die konventionelle Behandlung kann langwierig sein, bringt viele Nebenwirkungen mit sich und viele Menschen suchen nach alternativen Ansätzen, um diese lästige Infektion zu bekämpfen.

Propolis bei Nagelpilz

Wir empfehlen die Behandlung mit unserer Propolis Honig Seife und dem Propolis Nagelserum zu kombinieren:

Propolis Honig Seife
Die Propolis-Honig-Seie eignet sich hervorragend zur Reinigung und ersten Pflege der betroffenen Nagelpilz Stellen. Die Seife etwas befeuchten, etwas in der Hand umkreisen und die betroffenen Bereiche (Hände oder Füße) mit der Seife reinigen und gut einmassieren. Die Seife mit lauwarmen Wasser abwaschen, Haut und Nagel gut abtrocknen, sodass keine Feuchtigkeit über bleibt.

Propolis Nagelserum
Das Propolis Nagelserum ist 100% natürlicher Basis und beinhaltet keine Duft- oder chemischen Inhaltsstoffe. Der Pinselapplikator des Serums dient zur präzisen und unkomplizierten Anwendung auf den betroffenen Stellen. Den Nagel und die Nagelhaut bepinseln und einziehen lassen. Diese Anwendung kann mehrmals tägliche erfolgen.

Hast Du noch Fragen?

Mit unserem WhatsApp und Telegram Support kannst Du uns jederzeit kontaktieren. Erfahrungsgemäß schreiben wir innerhalb der nächsten 5 Minuten zurück und können Dir jede Frage rund um das Thema Dermatitis und Propolis beantworten.
Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail an hallo@bedrop.de schreiben! Wir freuen uns Dir helfen zu können!