Bienengift Anti Aging

 

In fernen asiatischen Ländern wird bereits ein großer Wert auf die Pflege der Haut mit Bienenprodukten gelegt. Gelée Royale, Propolis, Manuka Honig aber auch Bienenwachs und Bienengift spielen hier eine sehr große Rolle. Mit einfachen Hausmitteln wie z.B. Joghurt werden mit den Bienenprodukten Gesichtswasser, Seren oder Masken ganz einfach hergestellt. Warum im Osten diese natürlichen Produkte eine so große Rolle spielen liegt an der Wirkung & den Inhaltsstoffen der einzelnen Produkte. Vor allem Gelée Royale und Bienengift sind für ein straffes und glanzvolles Hautbild ein großer Bestandteil. In der Apitherapie (Therapie mit Bienenprodukten) wird viel auf diese natürlichen Produkte gesetzt, um verschiedene Krankheiten oder Beschwerden bei der Behandlung zu unterstützen.

Gelée Royale für ein reines Hautbild

Das einzige Futter der Bienenkönigin ist in der Naturkosmetik bekannt für seine einzigartige Wirkung. Studien zufolge kann das Gelée Royale beanspruchte und trockene Haut pflegen und schützen. Gelée Royale kann die Regeneration der Hautzellen unterstützen und mit Feuchtigkeit versorgen. Die Zusammensetzung von Gelée Royale besteht aus 70% Wasser, essenziellen Proteinen und Aminosäuren aber auch Vitamin B Komplexen. Genau das was für unsere Haut wie ein Schönheitselixir wirkt. Die Kosmetikbranche ist überhäuft von verschiedenen chemischen Kosmetika, welche oft unerwünschte Nebenwirkungen hervorrufen können. So setzen große Marken immer mehr auf die natürliche Inhaltsstoffe wie Gelée Royale oder Honig, leider in geringen Konzentrationen. Wir empfehlen auf überteuerte & synthetisch hergestellte Cremes und Ampullen zu verzichten und auf das reine Produkt zurückzugreifen. Ein anderes Problem aus der Kosmetikbranche ist oft, dass die gemeinsame Anwendung von z.B. Retinol und Vitamin C nicht möglich ist, es kann durch den Überschuss der Inhaltsstoffe zu Hautreizungen kommen, dies ist beim Gelée Royale nicht möglich und als Mischprodukt in Kombination mit anderen Produkten verwendet werden.

Bienengift - das natürliche Straffungsmittel 

Hast Du gewusst, dass Bienengift als natürliches Straffungsmittel verwendet wird? Sogar Kate Middleton soll Medienberichten zufolge auf dieses Bienenprodukt setzen. Das Bienengift (auch: "Apitoxin") wird unmittelbar und direkt in die Falten mit einer Nadel gespritzt und soll so die gleiche Wirkung wie bekannte Straffungsmittel hervorrufen. Wieso das Bienengift so wirken soll, liegt an den darin enthaltenen Inhaltsstoffen. Der Stoff Hyaluron ist heutzutage vielen ein Begriff, umso interessanter ist, dass in Bienengift der Inhaltsstoff Hyaluronidase enthalten ist. Dies regt die Blutgefäße und Moleküle im Körper an. Bienengift enthält zudem das Nervengift Aptamin, Botenstoff Noradrenalin und 30 andere essenzielle Stoffe und Enzyme. Interessant ist auch hier der Vergleich zu asiatischen Ländern, hier wird in der chinesischen Medizin schon länger auf Apitoxin gesetzt. Die Auswirkung von Massage und Einreibungen mit Bienengift auf die Haut ist schon lange bekannt. Natürliches Anti-Aging mit Bienengift oder einer Bienengiftsalbe ist für die Traditionelle Chinesischen Medizin (TCM) ein wichtiger Bestandteil. 

Wie verwende ich Bienenprodukte für meine Haut?

Kommen wir nun dazu, wie Du mit Gelée Royale und Bienengift natürliches Anti-Aging ganz einfach daheim anwenden kannst. Die reinste Form von Gelée Royale findest Du als Kapseln bei. Die Gelée Royale Kapseln enthalten reines, gefriergetrocknetes Gelée Royale. Von den Kapseln dosierst Du täglich 2 Stück auf nüchternem Magen. Wir empfehlen auch eine zusätzliche äußere Anwendung. Öffne hierfür die Kapsel und gibt sie in Joghurt oder Deine Seren hinzu. 

Reines und hochwertiges Bienengift ist heutzutage schwer zu finden, doch bei bedrop kannst Du hochdosiertes Bienengift in unserer Bienengiftsalbe finden. Diese Bienengiftsalbe enthält neben Bienengift auch Bienenwachs und essenzielle Kräuterextrakte, die sich kühlend und entspannend auf der Haut auswirken. Die bedrop Bienengiftsalbe zieht schnell in die Haut hinein und hinterlässt trotz seiner nährreichen Wirkung keinen Fettfilm. Die Gelée Royale Kapseln kannst Du bei Wunsch auch in die Bienengift-Salbe dazugeben und gut in deine Haut einarbeiten. Somit versorgst Du die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit und essenziellen Inhaltsstoffen, welche die Blutgefäße anregen. Natürliches Anti-Aging mit Bienengift und Gelée Royale, die Bienenprodukte Deiner natürlichen Hautpflege.

Wichtig: Bitte spare die komplette Augenpartie aus! 

Nicht geeignet zur Anwendung bei Allergie oder Überempfindlichkeit gegen Bienenstiche, Bienenprodukten oder eines der enthaltenen Inhaltsstoffe. 

Klicke hier, für die Anti-Aging Seite mit allen Informationen rund um das Thema.

Bienengiftsalbe und Gelée Royale Kapseln

 

Aufgrund der am 14.12.2012 in Kraft getretenen Health-Claims-Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 können wir leider an dieser Stelle keine genaueren Informationen über das Produkt und dessen Einsatzgebietes nennen. Ausführliche Informationen können Sie im Internet auf fachspezifischen Seiten finden und nachlesen.

Kommentare

Robert:

Hallo Bedrop, meine Freundin ist ein großer Fan Eurer Produkte, hätte aber auch gerne etwas für den Augenbereich. Gibt es hierfür vielleicht auch ein geeignetes Produkt von Euch?

VG Robert

Ute :

Die Bee Cream Bienengiftsalbe hilft mir in keiner Form bei Falten/Anti Aging. Sie riecht nach Menthol, man muss sehr aufpassen, dass sie nicht in die Augen kommt und sie kühlt kurz, das ist aber auch schon alles. Ich kaufe sie nicht nochmal. Wenn man sie am Körper einsetzen möchte, wird sie wohl sehr schnell leer sein, besonders gegen Lipödem, ich bezweifle auch, dass sie da hilft.

Ute Chrostek:

Die Bee Cream Bienengiftsalbe hilft mir in keiner Form bei Falten/Anti Aging. Sie riecht nach Menthol, man muss sehr aufpassen, dass sie nicht in die Augen kommt und sie kühlt kurz, das ist aber auch schon alles. Ich kaufe sie nicht nochmal. Wenn man sie am Körper einsetzen möchte, wird sie wohl sehr schnell leer sein, besonders gegen Lipödem, ich bezweifle auch, dass sie da hilft.

Ally:

Na, das würde mich auch interessieren… In der medizinischen Welt wird Bienengift oft durch Stromeinwirkung gewonnen. Die Biene wird mit einem Stromstoß gereizt und somit zur Giftabsonderung gebracht. Durch diese Folterungen gewinnt man nebenbei gleich nochmals ein aggressives Bienchen dazu, welches besser nicht mehr freigelassen wird.

Isabell:

Wie wird das Bienengift gewonnen?

Hinterlassen Sie einen Kommentar